Donnerstag, 6. Dezember 2012

Glückliche Familie Nr. 105: Noch eine Verlosung


Glücksspiel macht ja süchtig, auch wenn man selber den Topf schüttelt und andere beschenkt.

Und so begab es sich, dass Julia von Julias Innenwelten mir anbot, einen ihrer neuen Kalender zu verlosen. Julia macht wunderschöne Collagen. Und diesmal hat sie damit einen Familienplaner gestaltet.

Seht selbst.










Teilnahme-Bedingungen:

Bitte sendet mir einen Kommentar, in dem ihr mir schreibt, welche drei Dinge mindestens erfüllt sein müssen, damit für euch Weihnachten ist.

Teilnahme-Schluss ist am Sonntag um 10 Uhr.

Ich brauche für eine fröhliche Weihnacht:

  • Schnee oder zumindest Frost 
  • das lustige Spontan-Krippenspiel in unserer Kirche ("Du mit dem HSV-Schal, ja du, du bist der Oberhirte.")
  • an Heiligabend unser Büfett der Lieblingsspeisen aller Familienmitglieder  (Pizza, Tiramisu, Kartoffelsalat, Tannenbaum-Eis, Räucherlachs, Rote Grütze, Wiener Würstchen ...)

Liebe Julia, vielen Dank für den Kalender!

Immer fröhlich in den Lostopf springen

Uta