Sonntag, 18. November 2012

Glückliche Familie Nr. 101: Kein Drängeln, kein Schubsen




Die Zettel mit euren Namen auf dem Weg zur gläsernen Los-Trommel. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf der ersten Verlosung. Brav in Zweier-Reihen stellten sich die Teilnehmer auf. Kein Schubsen, kein Drängeln.


Prinzessin (11) und Kronprinz (15) haben jeder ein Los gezogen. Die Gewinnerinnen sind:


  • Susanne von "Lesende Frauen sind gefährlich" und
  • Steffi



Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt mir per Mail eure Adressen, damit ich die Bücher zur Post bringen kann.

Kronprinz meinte, ich sollte noch einmal betonen, dass es eine Verlosung war und wir nicht nach der Qualität der Kommentare ausgesucht haben. Er hatte den Eindruck, dass sich alle viel Mühe mit ihrem Statement gegeben hätten.

Dafür möchte ich mich auch bedanken. Es war interessant zu lesen, welche verschiedenen Lösungen Eltern für ihre Kinder finden, manchmal auch unterschiedliche von Geschwisterkind zu Geschwisterkind.

Immer schön fröhlich bleiben

Uta